Zoom- und Fernsitzungen


 

Die Zoom- bzw. Fernsitzungen entwickelten sich im Laufe meiner  Berufserfahrung zu einer sehr effektiven Unterstützung, den inneren Prozess von Transformation zu fördern.

 Per E-Mail können wir einen Termin vereinbaren und eine dafür passende Stunde festlegen.

 

Genauso funktioniert es auch mit den Raum - und Zeitsitzungen, die sehr effektiv sind.

Wir vereinbaren eine festgelegte Stunde, in der ich mit meiner Präsenz Aufstellungs- , Trauma- und Körperarbeit anbiete.

 

Für viele Menschen ist diese Arbeit viel effektiver, da sie sich nicht ablenken lassen von den "normalen" Strategien eines Treffens. Diese Treffpunkte sind Treffpunkte der Seele, in denen ungehindert Heilung "durchfliessen" kann. 

 

Die räumliche Entfernung kann zu einem Verstärker für den Prozess werden. Während der Sitzung kannst du dir Zeit für dich selber nehmen oder aber den ganz normalen Alltag weiterleben.

 

Du kannst per E-Mail einen Termin vereinbaren. Nach der Sitzung schreibe und beschreibe ich dir, was ich gesehen und wahrgenommen habe. Ich teile dir die wesentlichen Punkte des Prozesses mit. Du kannst mir danach dein Feedback geben oder Fragen stellen. Wenn du zusätzliche Fragen hast, können wir per Zoom oder E-Mail weiter in Kontakt treten.

Die Bezahlung erfolgt über meine Bankverbindung in Deutschland. Die Daten erhältst du in der E-Mail, in der dein Termin bestätigt wird.